Im folgenden finden Sie eine Übersicht über die möglichen Versand- und Zahlungsmöglichkeiten für bestellte Ware.
Bei Bestellungen über 99 Euro ist der Versand KOSTENLOS, mit Ausnahme von besonders großen oder besonders schweren Sendungen, für die der Versand individuell berechnet wird.
Versand
an Lieferadresse
DPD
Die Lieferung erfolgt in der Regel am nächsten Tag nach Expedition aus unserem Lager, zwischen 8 und 18 Uhr. Sie erhalten eine SMS oder E-Mail mit Informationen über die Sendung. Am Tag der Lieferung wird sich der Kurier mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu klären. Wenn der Kurier Sie nicht an der angegebenen Adresse erreicht, hinterlässt er eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch an der betreffenden Stelle. Mehr hier: DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD
DHL
Der Lieferbote wird sich am Tag der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Einzelheiten der Lieferung zu vereinbaren und die ungefähre Lieferzeit mitzuteilen. Die Standard-Lieferzeiten liegen werktags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Im Falle einer Nichtzustellung wird eine Benachrichtigung hinterlassen und versucht, das Paket am nächsten Werktag erneut zuzustellen. Sie können die Nachnahme mit Kreditkarte bezahlen.
Der Lieferbote wird sich am Tag der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Einzelheiten der Lieferung zu vereinbaren und die ungefähre Lieferzeit mitzuteilen. Die Standard-Lieferzeiten liegen werktags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Im Falle einer Nichtzustellung wird eine Benachrichtigung hinterlassen und versucht, das Paket am nächsten Werktag erneut zuzustellen. Sie können die Nachnahme mit Kreditkarte bezahlen.
Abholung im Paketshop
DHL Parcel Shop
Das Paket wird automatisch bei der von Ihnen gewählten PPL-Abgabestelle hinterlegt (kein Zustellversuch). Sie werden per SMS oder E-Mail über die Abholmöglichkeiten informiert.
DPD Pickup
Das Paket wird automatisch bei der von Ihnen gewählten DPD Abgabestelle hinterlegt (kein Zustellversuch). Sie werden per SMS oder E-Mail über die Abholmöglichkeiten informiert.
Persönliche Abholung in Filiale
Sie haben die Möglichkeit, die bestellte Ware persönlich in unserem Geschäft in Leutensdorf, Aussig oder Teplitz abzuholen. Das Personal der Filiale wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn die Ware zur Abholung bereit ist. Es ist möglich, die Ware in den Geschäften mit Kreditkarte zu bezahlen.
Zahlung
Nachnahme
Das Packet kann bei Übernahme in bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden.
Online Kreditkarte
Für VISA, MasterCard a Maestro. Sie werden zum Zahlungsportal weitergeleitet.
On-line PayPal
Bezahlung über PayPal. Es wird eine Gebühr von 2% des Warenpreises angerechnet.
Kontoüberweisung
Wenn Sie diese Zahlungsoption wählen, warten Sie bitte darauf, dass eine Vorschussrechnung mit den Zahlungsdetails an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird.