Bevor Sie Ihre Frage einreichen, lesen Sie die Fragen in diesem Abschnitt, es ist möglich, dass jemand vor Ihnen die gleiche Frage gestellt hat und Sie können die Antwort auf Ihre Frage hier finden und sich und uns Zeit sparen. Vielen Dank, Ihr Armyshop MILITARY RANGE.
- Ich kann in Ihrem Army-Shop keine Artikel finden, die ich bei einem Freund oder in einem Katalog gesehen habe. Ist es möglich, sie bei Euch zu bestellen?
- Muss ich mich registrieren?
- Ich habe eine Überweisung angeordnet. Wie soll ich vorgehen?
- Ist es möglich Rabatt zu erhalten?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Woher weiß ich, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist?
- Ist es möglich, meine Sendung zu verfolgen?
- Innerhalb welchen Zeitraums kann ich mit der Lieferung rechnen?
- Ist es möglich, die Bestellung persönlich in Ihrer Filiale abzuholen?
- Ich hatte keine Gelegenheit, mein Paket abzuholen. Ist es möglich, es erneut zu versenden?
- Kann ich die Waren persönlich in der Filiale bestellen?
- Die Größe, die ich bestellt habe, passt nicht. Kann ich den Artikel umtauschen?
- Ich habe von Ihnen keine Gebrauchsanweisung erhalten.
- Wie soll ich bei einer Reklamation vorgehen?
- Wo kann ich Newsletter abbestellen?
- Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
1. Ich kann in Ihrem Army-Shop keine Artikel finden, die ich bei einem Freund oder in einem Katalog gesehen habe. Ist es möglich, sie bei Euch zu bestellen?
In den meisten Fällen ist dies möglich, da wir mit Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten. Wenn Sie das Produkt in unserem Katalog oder im Katalog des Herstellers gefunden haben, den Sie online oder nach dem Herunterladen der pdf-Datei angesehen haben, ist es kein Problem, das Produkt zu bestellen, wenn es beim Hersteller auf Lager ist. Natürlich kann es sein, dass es gerade nicht vorrätig oder storniert ist. Den Preis finden Sie auf dem Lagerportal unseres Army Shops www.militaryrange.de
2. Muss ich mich registrieren, wenn ich in Ihrem Army Shop einkaufen möchte?
Nein, das ist nicht nötig. Gehen Sie einfach zur Kasse, nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben, und folgen Sie den Anweisungen. Wir empfehlen Ihnen, sich zu registrieren, denn das bringt Ihnen viele Vorteile. Die Möglichkeit, Ihre Daten zu bearbeiten, den Historieverlauf oder den aktuellen Status Ihrer Bestellungen zu verfolgen, wir bereiten ein Bonussystem vor und viele andere Vorteile.
3. Ich habe eine Überweisung angeordnet. Wie soll ich vorgehen?
Bitte warten Sie, bis wir Ihnen einen Rechnungsbeleg oder Rechnung per E-Mail schicken.
4. Ist es möglich, in Ihrem Army Shop einen Rabatt zu erhalten?
Wenn Sie unser registrierter Stammkunde sind, ist es möglich, einen Rabatt für Sie individuell oder für größere einmalige Bestellungen festzulegen. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte unter dieser Email-Adresse info@militaryrange.de
5. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Ihre Bestellung nicht mehr verpackt und versandbereit ist, können Sie Ihre Bestellung kostenlos ändern. Teilen Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail mit, welche Produkte Sie hinzufügen, entfernen oder in der Größe ändern möchten.
Wenn Sie die neue Bestellung mit einer früheren oder noch nicht gelieferten Bestellung kombinieren möchten, geben Sie bitte die vorherige Bestellnummer in den Anmerkungen an. Wenn Sie uns nicht informieren, ist es möglich, dass die Versandabteilung in der Flut der Bestellungen Ihre beiden Bestellungen nicht bemerkt und Sie zwei Sendungen erhalten und unnötigerweise zwei Beträge für den Versand bezahlen.
6. Woher weiß ich, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist?
Sie können den Status Ihrer Bestellung nachverfolgen, indem Sie sich im Army Shop in der Bestellübersicht einloggen und wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich der Status Ihrer Bestellung geändert hat.
7. Ist es möglich, meine Sendung zu verfolgen?
Die Sendungsnummer ist in der Informations-E-Mail oder in der Zusammenfassung der Bestellung angegeben. Besuchen Sie die Website des von Ihnen bestellten Kurierdienstes (ČP, PPL, DPD oder GEIS) und geben Sie den zugewiesenen Tracking-Code ein.
8. Innerhalb welchen Zeitraums kann ich mit der Lieferung rechnen?
Wenn alles auf Lager ist und die Sendung an den Spediteur übergeben wurde, wird das Paket in der Regel am nächsten Tag zugestellt (gilt nur innerhalb der Tschechischen Republik).
Ist die Ware bei uns nicht vorrätig, wird die Ware in der Regel innerhalb von 2-10 Arbeitstagen nachgeliefert. Bei Nicht-EU-Herstellern wie CONDOR OUTDOOR, BELLEVILLE, KABAR, ATLANCO, EBERLESTOCK beträgt die Lagerzeit 10-20 Arbeitstage.
9. Ist es möglich, die Bestellung persönlich in Ihrer Filiale abzuholen?
Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist (Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail), können Sie in die Filiale kommen, die Sie während Ihres Bestellvorgangs ausgewählt haben.
10. Ich hatte keine Gelegenheit, mein Paket abzuholen. Ist es möglich, es erneut zu versenden?
Ja, auch das kann passieren. In diesem Fall rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail, und wir werden Ihnen das Paket erneut zusenden. Wenn dies ein zweites Mal passiert, werden Ihnen zusätzliche Portokosten berechnet.
11. Kann ich die Waren persönlich in der Filiale bestellen?
Ja, das ist möglich. In unseren Filialen in Litvínov, Teplitz oder Aussig (Ústí nad Labem) können Sie die Bestellung mit unserem Verkäufer vereinbaren. Das ist praktisch, denn die Ware wird vorrangig für Sie bestellt und so kann es nicht passieren, dass die Ware ausverkauft ist, bevor Sie unseren Army Shop wieder besuchen.
12. Die Größe, die ich bestellt habe, passt nicht. Kann ich den Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist selbstverständlich möglich. Bitte senden Sie die Ware, die Ihnen nicht passt, im Originalzustand einschließlich der Verpackung mit einem beliebigen Versanddienst an MILITARY RANGE s.r.o., Celní 3369, 415 01 Teplice (niemals per Nachnahme oder mit Lieferung an einen Abholort), zusammen mit einer Kopie der Rechnung und einem beigefügten Vermerk, gegen welche Größe (größer, kleiner, etc.) Sie die Ware umtauschen möchten. Sobald das Paket in unserem Büro eintrifft, wird der Umtausch vorgenommen. Für den ersten Umtausch berechnen wir weder Porto noch sonstige Gebühren. Bei weiteren Umtauschvorgängen fallen zusätzliche Versandkosten in Höhe des Versandbetrags an, der für die erste Bestellung gegelten hat.
13. Ich habe von Ihnen keine Gebrauchsanweisung erhalten.
Ja, das kann passieren, wir sind auch nur Menschen. Wenn es dennoch passiert, schreiben Sie uns und wir schicken sie Ihnen per Post, E-Mail oder Fax zu.
Dies gilt nur für neue Waren, nicht für gebrauchte oder ausgemusterte Artikel aus dem Militärverkauf.
14. Wie soll ich bei einer Reklamation vorgehen?
Die Geschäftsbedingungen für Reklamationen in unserem Armyshop finden Sie in unserer Einkaufsrichtlinie unter Rücksendung und Umtausch.
15. Ich bin von Ihren Newslettern genervt. Kann ich sie abbestellen?
Ja, natürlich ist das möglich, senden Sie einfach Ihre Anfrage an webmaster@militaryrange.com
16. Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte verwenden Sie den richtigen Kontakt, damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können.
Produktinformation: info@militaryrange.de
Informationen zur Bestellung: objednavky@militaryrange.com
Informationen zum Großhandel: lenka.zakova@militaryrange.com